
Kontakt aufnehmen
Bei eventuellen Fragen können Sie uns über die Kontaktplattform erreichen. In der Regel erhalten Sie innerhalb einer Stunde eine Antwort (Mo–Sa: 09:00–20:00 Uhr).Sie können uns auch telefonisch oder per WhatsApp unter +31 850022287 kontaktieren (Mo–Sa: 09:00–20:00 Uhr).Wir bemühen uns, alle Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten – dies kann maximal einen Werktag dauern.Bestellung verfolgen? Klicken Sie hier.
🏢 Het Bassin 21k, 7671 ST, Vriezenveen, die Niederlande
✉️ Info@tjilla.nl
📞 +31 850022287
- Handelsregisternummer: 75150069
- Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL002427609B66
- Adresgegevens:
Tjilla B.V.
Het Bassin 21k
7671 ST
Vriezenveen
die Niederlande
Gute Marke, guter Service – davon können viele andere Unternehmen lernen!
Wie können wir Ihnen helfen?
Häufig gestellte Fragen
Kann ich meine Anleitung auch online erhalten?
Es ist möglich, die Bedienungsanleitung online herunterzuladen: Hier klicken
Wie verhält es sich mit der Garantie bei Ihnen?
Auf alle Artikel gilt eine Garantie. Für Saugroboter und Akkusauger beträgt die Herstellergarantie in der Regel 2 Jahre. Für Akkus gilt eine Garantie von 6 Monaten, für Bürsten 3–6 Monate. Dies kann je nach Bürstentyp variieren. Die Garantiezeit des Produkts und gegebenenfalls einzelner Komponenten ist auf der jeweiligen Produktseite angegeben.
Im Falle eines Defekts bitten wir Sie, zunächst Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Muss der Artikel an uns zurückgesendet werden, stellen wir Ihnen kostenfrei ein Versandetikett zur Verfügung. Unter die Garantie fällt die Reparatur oder der Austausch des defekten Artikels.
Wenn Ihr Saugroboter oder Akkusauger nach Ablauf eines Jahres nicht mehr funktioniert, erhalten Sie ein neues Gerät, sofern eine Reparatur nicht möglich ist. (Dies gilt nur, wenn der Defekt nicht durch den Kunden verursacht wurde.)
Produkt vorübergehend ausverkauft?
Wir geben unser Bestes, um alle Produkte stets in ausreichender Menge vorrätig zu haben. Sollte ein Produkt einmal (vorübergehend) nicht verfügbar sein, ist das kein Problem! Kontaktieren Sie uns gerne, und wir finden gemeinsam eine passende Lösung.
Kann ich bei Ihnen vorbeikommen?
Ja, wenn Sie unser Büro besuchen möchten, ist dies möglich. Bitte rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.
Ist die Rücksendung immer kostenlos?
Ja! Sie können Ihre bestellte Ware jederzeit kostenlos zurücksenden. Wenn Sie Ihren Artikel bei bol.com, amazon.nl oder kaufland.de bestellt haben, wenden Sie sich bitte direkt an diese Plattformen; sie werden Ihnen weiterhelfen.